Sperrung der Verbindung zum Riedersteg ab Hochstraße vom

09.09.2019 bis 04.10.2019 

Im Distrikt lmishart hat imVerlauf des Sommers ein weiterer Stehendbefall von Tannen und Fichten durch Borkenkäfer stattgefunden mit im Moment ca. 1000 - 1500 Fm Käferholz. Dieses Käferholz muss mörglichst bald aufgearbeitet werden, um ein weiteres Übergreifen des Buchdruckers auf die
gesunden Nachbarbestände zu verhindern und weitere Schaden zu reduzieren. Gleichzeitig
stellen die Käferbäume entlang der Straßen eine Gefährdung der Verkehrssicherheit dar und
müssen zeitnah entnommen werden. Im Distrikt lmishart sind die beiden Gemeindeverbindungsstraßen Riedersteg-Berghaus und Riedersteg Hagnau betroffen.

Im Bild die Sperrzonen


BREITBANDAUSBAU in WALDSHUT TIENGEN

Im Bereich des Krenkinger Berges und dem Berghaus werden für den Breitbandausbau von Aichen, Allmut und Berghaus neue Glasfasertrassen verlegt. Dabei kommt es zu Beeinträchtigungen des Verkehres an folgenden Orten und Zeiten

KW 35 - KW 36 (27.08 -09-.09.2019) Vollsperrung Feldweg (rot)
KW 36 - 37 (03.09. - 16.09.2019) halbseitige Sperrung Fahrbahn (grün) C115
KW 37 - KW 38 (10.09. - 23.09.2019) halbseitige Sperrung Fahrbahn (blau) B116


Frank Kaiser bleibt Ortsvorsteher

Im Mittelpunkt der jüngsten Sitzung des Ortschaftsrats Krenkingen stand die Vereidigung und Verpflichtung der neu gewählten Ortschaftsräte. Wiedergewählt wurden Ortsvorsteher Frank Kaiser, Christian Hug, Martin Greuter, Heiko Hug und Michael Jäger. Neu gewählt wurde Heike Beck als erste Frau im Krenkinger Ortschaftsrat, verabschiedet wurde Günter Kessler, der die Wiederwahl knapp verfehlte.

Mit fünf von sechs Stimmen wurde Frank Kaiser erneut zum Ortsvorsteher gewählt, Stellvertreter wurde, ebenfalls mit fünf Ja-Stimmen, Christian Hug. Bürgermeister Joachim Baumert nahm die Vereidigung der Ortschaftsräte vor .

 


Einladung zu einer öffentlichen Ortschaftsratsitzung

Donnerstag 04.07.2019 20.00 Uhr Gemeindehaus Krenkingen
Anwesend als Vertreter der Stadt Bürgermeister Joachim Baumert


Die Themen


1. Protokoll der letzten Sitzung
2. Ortschftsratwahlen 2019 Feststellung von Hinderungsgründen für den neu gewählten Ortschaftsrat
3. Verpflichtung der Mitglieder des Ortschaftsrat
4. Vorschlag durch den Ortschaftsrat für die Wahl des Ortsvorstehers und dessen Stellvertreter mit geheimer Wahl.
5. Verschiedenes
6. Bürgerfragestunde 

OV Frank Kaiser


Teilweise Strassensperrung 

Im Bereich zwischen Kinderspielplatz und Abzweigung Strengle wird zwischen 24.06. bis 31.09.2019 für eine Woche die Strasse teilweise oder voll gesperrt wegen Erschließungsarbeiten Strom. 
Im Bild der Abschnitt


Krenkingen hat die höchste Wahlbeteiligung mit 81,56 % in Waldshut - Tiengen

Vorläufiges Ergebnis der Ortschaftsratswahl in Krenkingen

Name Stimmanzahl
Martin Greuther 122
Frank Kaiser 115
Christian Hug 104
Michael Jäger  100
Heiko Hug 97
Heike Beck 96
Günther Kessler 93
Martin Boll 22
Mathias Oberle 13

 

Hier geht es zu den Ergebnissen der Stadtratswahlen in Waldshut Tiengen

Die nummerierten Bewerber sind gewählt. 


Zur Info

Die Krenkinger Strassenbeleuchtung wurde an die Schaltzeiten von Tiengen angehängt, und wird in Zukunft in der Nacht durchleuchten. Leider hängt die ganze Strassenbeleuchtung an einem Stomkreis so dass nicht verschieden oder einzeln geschalten werden kann. Das heisst entweder brennen alle oder keine. Ansonsten könnte man nur einige der Strassenlampen durchleuchten lassen, aber das geht leider nicht. Seit die LED Technik eingeführt wurde ist der Stromsparefekt durch das nächtlicher ausschalten wohl nicht mehr sehr relevant. Ein wichtiger Aspekt ist auch die Sicherheit, aus diesem Grund hat sich auch der OR Krenkingen für diese Massnahme entschieden.

Frank Kaiser

OV Krenkingen


Mit einem Einweihungsfest wurde das neu gestaltete Lindenbänkle in Krenkingen eingeweiht. OV Frank Kaiser  sprach  den Werdegang des Lindenbänkles und die Neugestaltung in seiner Ansprache an. Die Ortschaftsräte grillten für die Besucher und hatten Festbänke aufgestellt. Der Männerchor Krenkingen sang den "Lindenbaum" treffend zum Anlaß und weitere Lieder. Viele Dorfbewohner waren der Einladung gefolgt und so wurden ein paar Schöne Stunden unterm neuen Lindenbänkle verbracht.

Bilder vom Abend finden sie hier

 


 


Einweihungsfest neues Lindenbänkli 

 Bei gutem Wetter wird die Ortschaftsverwaltung Krenkingen am Freitag den 17.05.2019 ab 18.00 Uhr zu einem kleinen Einweihungsfest des neu gestalteten Lindenbänkli einladen. Eine separate Einladung dazu wir noch verteilt.

Ortschaftsverwaltung Krenkingen

 


Interessentenliste zur Wahl des Ortschaftsrates Krenkingen am 26. Mai 2019

 Sehr geehrte Mitbürger, am 26. Mai 2019 gilt es wieder für 5 Jahre ein neues Ortschaftsratsgremium zu wählen. Der Ortschaftsrat Krenkingen hat beschlossen eine Interessentenliste zu erstellen, um bei der Wahl ein grosses Stimmensplitting zu vermeiden. Hierfür werden nun Interessenten gesucht. Wer hat Interesse sich zu bewerben oder sich auf dieser Interessentenliste aufstellen zu lassen ? Der soll sich bitte bei Christian Hug oder Frank Kaiser melden. ( Meldeschluss 10.05.2019 ) Bei Fragen stehen Christian Hug und Frank Kaiser zur Verfügung. 

Ortschaftsrat Krenkingen


Dringend Wahlhelfer gesucht

Am 26.05.2019 finden die Kommunalwahlen und Europawahlen statt.
Dazu wird das Wahllokal in Krenkingen an diesem Tag von 8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Hierzu sucht die Ortschaftsverwaltung Krenkingen für diesen Tag 6 freiwillige Wahlhelfer.
Über freiwillige Rückmeldung würde sich die OV Krenkingen sehr freuen.

Tel. 07741 670094

Vorab besten Dank
Ortschaftsverwaltung Krenkingen 
Frank Kaiser     


Die Kursteilnehmer vom Baumpflegekurs sind voll bei der Sache.

Wenn über 20 Krenkinger Bürger sich zum Baumpflegekurs zusammenfinden, besteht Hoffnung für den Obstbaumbestand im und am Dorf. Nach Jahrzehnten des kontinuierlichen Rückganges und des Verfalls der Streuobstwiesen um das Dorf steuert die Ortschaftsverwaltung mit Baumpflanzaktionen und Baumschneidkursen dagegen an. Und sie hat damit den Nerv der meisten Krenkinger Bürger scheinbar getroffen. Bei der Herbstpflanzaktion 2018  waren erneut über 40 Bäume gepflanzt worden. Unter fachkundiger Anleitung von Edgar Koller, inzwischen auch Beauftragter des Landkreises Waldshut für die Baumpflege, wurde der Schnitt von Kern und Steinobst besprochen und sofort am Objekt in die Praxis umgesetzt. Ein kurzer Abstecher zum Beerenschnitt war ebenso dabei, wie Hinweise zu Pflanzung, Düngung und der Erziehung von Jungbäumen. Viele Fragen wurden zu allem rund um den Baum besprochen und auch im Bild erklärt. Julia und Martin Jäger in deren Obstgarten man den ganzen Tag tätig war, servierten den Kursteilnehmern in der Mittagspause ein Vesper bei strahlendem Sonnenschein am Haus. So gestärkt war man noch über den gesteckten Zeitrahmen hinaus am Schneiden, Erklären und Besprechen.

 

  


Die Ortschaftsverwaltung Krenkingen bietet an:

Einen Baumschneidekurs für den jungen und alten Obstbaumbestand:

Wie an der Bürgerversammlung erwähnt, bietet die Ortschaftsverwaltung Krenkingen einen Baumschneidekurs für den jungen und alten Obstbaumbestand in Krenkingen an.
Der Kurs ist kostenlos.

Der Kurs wird statt finden am:
Samstag den 16.02.2019
Treffpunkt 9:30 Uhr am Gemeindehaus Krenkingen. Dauer bis ca. 15:00 Uhr mit Unterbrechung für eine kleine Mittagspause.

Wir bitten um Voranmeldung bis zum 05.02.2019 unter:
Telefonnummer: 07741 670094 bei Frank Kaiser
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über reges Interesse würde sich die Ortschaftsverwaltung Krenkingen sehr freuen

 


Einladung zur alljährlichen Bürgerversammlung   

 Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Das Jahr 2018 geht zu Ende und die traditionellen Bürgerversammlungen mit Rehessen in den Ortsteilen der Stadt Waldshut – Tiengen stehen wieder auf dem Programm. So auch hier in Krenkingen.

Dazu möchte ich Sie alle auf Samstag den 12. Januar 2019 um 20.00 Uhr in die Gemeindehalle Krenkingen recht herzlich einladen.

Der Programmablauf ist wie folgt vorgesehen:

  1. Musikalische Einleitung durch den Männerchor Krenkingen.

  2. Begrüßung durch OV Frank Kaiser

  3. Bericht der Stadtverwaltung durch OB Dr. Philipp Frank

  4. Bericht der Ortschaftsverwaltung durch OV Frank Kaiser

  5. Rehessen

  6. Allgemeine Diskussion

Der Einwohnerschaft wünsche ich jetzt schon einen Guten Start und alles Gute im neuen Jahr 2019
Frank Kaiser, Ortsvorsteher  


Sehr schön ist das neue "Lindenbänkle" geworden.
Ein Plätzchen das zum Verweilen einlädt. 

So hat Krenkingen beim Bürgerentscheid Freibad Waldshut gewählt.
9 Stimmen für die Sanierung. (7,6 %)
109 Stimmen für die Schließung (92,4 %)
Wahlberechtigte 204 Bürger
Abgegebene Stimmen 118
Wahlbeteiligung 59,5 %
So hat die Gesamtstadt gewählt:

Dringend Wahlhelfer gesucht

Am 21.10.2018 findet der Bürgerentscheid über das Waldshuter Freibad statt.
Dazu wird das Wahllokal in Krenkingen an diesem Tag von 8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Hierzu sucht die Ortschaftsverwaltung Krenkingen für diesen Tag 6 freiwillige Wahlhelfer. Ein Wahlhelfer muss 18 Jahre alt sein.
Über freiwillige Rückmeldung würde sich die OV Krenkingen sehr freuen.

Tel. 07741 670094

Vorab besten Dank
Ortschaftsverwaltung Krenkingen 
Frank Kaiser   


Luftbild von Krenkingen aus ca. 150 m Höhe, 28.04.2018 13:57 Uhr


Im Bild der Anfahrtsplan zum Fockelten Teich 


 


Danke
Dorfputzete in Krenkingen

Die Ortschaftsverwaltung Krenkingen möchte sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer für die Mithilfe bei der Dorfputzede bedanken. Es hat uns sehr gefreut dass soviel Erwachsene und Kinder diesem Aufruf gefolgt wahren, um was für unsere Umwelt zu tun. Gemeinsam war es eine sehr gelungene Aktion, die mir viel Freude gemacht hat, da soviel an der Aktion teil genommen haben. Leider musste man dadurch auch wieder feststellen das es viele Menschen gibt die sorglos ihren  Müll einfach an den Straßenränder abkippen, obwohl es heute so einfach ist den Müll per Mülltonne, gelber Sack und Recyclinghöfe zu entsorgen. Für mich unverständlich. 
Ich denke wir alle, wie wir gestern dabei waren können darauf Stotz sein was wir gemeinsam geleistet haben.

Die Ortschafsverwaltung Krenkingen
Frank Kaiser
Ortsvorsteher


Nach dem uns beim ersten Versuch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte , war am Samstag 17.03.2018 ideales Wetter für die Aktion.

Um 9:00 Uhr traf sich eine große Gruppe Helfer am Gemeindehaus, die in alle Himmelsrichtungen ausströmten, um das einzusammeln was "bildungsferne Zeitgenossen" so alles entsorgen an den Wegesrändern und darüber hinaus. Von ganzen Sätzen Autoreifen bis zu hunderten leerer Flaschen reichte die Spanne der Hinterlassenschaften. Der Container am Gemeindehaus war rappelvoll als am Mittag die Aktion beendet war. Danach gab es für die vielen Helfer im Gemeindehaus heißen Fleischkäs mit Weckle und etwas zum Trinken. 


E I N L A D U N G

zur alljährlichen Bürgerversammlung am Samstag den 13.01.2018
um 20.00 Uhr im Gemeindesaal in Krenkingen.
Der Programmablauf sieht wie folgt aus:
•Musikalische Einleitung Männerchor Krenkingen
•Begrüßung durch OV Frank Kaiser 
•Rechenschaftsberichte der Stadt durch BM Joachim Baumert und der Ortschaftsverwaltung durch  OV Frank Kaiser
•Rehessen
•Allgemeine Diskussion
Die Betreuung der Bewirtung erfolgt wie gewohnt durch den Landfrauenverein

Der Einwohnerschaft wünsche ich alles Gute im neuen Jahr 2018

Im Namen der Ortschaftsverwaltung

Frank Kaiser

Ortsvorsteher 


Zum Abschlusshock hat am Donnerstag 16.11.2017   die Ortschaftsverwaltung  in den Landgasthaus Löwen in Aichen eingeladen

Alle Helferinnen und Helfer, die das Jahr durch geholfen haben die Anlagen zu pflegen, oder sonst in irgend einer Weise für die Ortschaftsverwaltung Krenkingen tätig sind, waren zu einem Abschlusshock mit Essen eingeladen.

Organisiert wird der Abschlusshock vom Ortschaftsrat, der sich auf diesem Weg für die geleistete Arbeit bedankt.

Bild: Blick in die Runde

 

 

 


So hat Krenkingen gewählt: 
Erststimmen für den Kandidaten 
Zweitstimmen für die Partei


Die Senioren waren am Wochenende zum Grillen auf dem Schulplatz eingeladen.
Bei idealem Wetter  gab es Gegrilltes und Gyros, sowie ein reichhaltiges Salatbuffet für die Besucher.
Kaffee und ein großes Kuchenangebot stand allen Besuchern ebenfalls zur freien Verfügung.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte der MCH Krenkingen.


Der Schluchsee war das Ziel des Seniorenausfluges  2017.

Die Krenkinger Detzelner und Breitenfelder Senioren genossen einen schönen Nachmittag bei einer Bootsfahrt auf dem Schluchsee


Der Terminkalender 2017 für Krenkingen ist online unter:

http://www.krenkingen.de/index.php/terminkalender


Einen Baumschneidekurs für den jungen und alten Obstbaumbestand führte die Ortschaftsverwaltung für interessierte Bürger durch.

Wie an der Bürgerversammlung mitgeteilt bot die Ortschaftsverwaltung Krenkingen einen Baumschneidekurs für den jungen und alten Obstbaumbestand in Krenkingen an.
Am Samstag 18.02.2017 trafen sich dann auch über 20 interessierte Bürger um dieses bemerkenswerte Angebot der OV Krenkingen wahrzunehmen.

Herr Koller aus Schwerzen bot einen umfangreichen und sehr lehrreichen Kurstag.
Es war sehr interessant aufgebaut, alle Fragen wurden gleich am Objekt angesprochen geübt und diskutiert. Zur Mittagspause ging es in das Gemeindehaus wo es für alle zu Trinken und  heißen Fleischkäse gab. So gestärkt ging es am Mittag noch einmal in den Herrenbrühel um an Heiko Hugs Bäumen alles rund um den Baum, das Obst und seine fachmännische Pflege in sich aufzusaugen.
Ein weitere Schritt der OV Krenkingen um den schönen Obstbaumgürtel der Krenkingen prägt zu erneuern, zu pflegen und zu erhalten.


Die Ortschaftsverwaltung Krenkingen bietet an:

Einen Baumschneidekurs für den jungen und alten Obstbaumbestand:

Wie an der Bürgerversammlung erwähnt, bietet die Ortschaftsverwaltung Krenkingen einen Baumschneidekurs für den jungen und alten Obstbaumbestand in Krenkingen an.
Der Kurs ist kostenlos.

Der Kurs wird statt finden am:
Samstag den 18.02.2017
Treffpunkt 9:30 Uhr am Gemeindehaus Krenkingen. Dauer bis ca. 15:00 Uhr mit Unterbrechung für eine kleine Mittagspause.

Wir bitten um Voranmeldung bis zum 31.01.2017 unter:
Telefonnummer: 07741 670603 bei Michael Jäger
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über reges Interesse würde sich die Ortschaftsverwaltung Krenkingen sehr freuen.


E I N L A D U N G

zur alljährlichen Bürgerversammlung am Samstag den 14.01.2017
um 20.00 Uhr im Gemeindesaal in Krenkingen.
Der Programmablauf sieht wie folgt aus:
•Musikalische Einleitung Männerchor Krenkingen
•Begrüßung durch OV Frank Kaiser
•Rechenschaftsberichte der Stadt durch OB Dr. Philipp Frank und der Ortschaftsverwaltung durch  OV Frank Kaiser
•Rehessen
•Allgemeine Diskussion
Die Betreuung der Bewirtung erfolgt wie gewohnt durch den Landfrauenverein

Der Einwohnerschaft wünsche ich ein schönes ausklingendes Jahr 2016 einen Guten Start und alles Gute im neuen Jahr 2017

Im Namen der Ortschaftsverwaltung

Frank Kaiser

Ortsvorsteher 


Krenkingen ist reicher geworden !

Ein ganzer Verlag an Apfel, Birnen, Zwetschgen, Kirschen  und Mirabellenbäumen diverser Sorten waren von Nadine und Heiko Hug fein säuberlich auf dem Schulhof aufgereiht worden und wurden am Samstag an die Besteller ausgegeben. Sie werden die arg mitgenommen schönen Streuobstwiesen rund um Krenkingen auffrischen und erhalten helfen. Eine wirklich erwähnenswerte Aktion der OV. Sie wird je einen Baum finanzieren. Viele hatten noch zusätzliche Bäume mitbestellt so daß eine stattliche Anzahl junger Bäume in Zukunft das Dorfbild bereichern wird.


Die Sortenliste zum Ausdruck Baumpflanzaktion der OV finden sie hier

 


An alle Einwohner Einladung zu einer öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates Krenkingen am 20.04.2016 18.30 Uhr im Gemeindesaal in Krenkingen
Anwesend von der Stadtverwaltung:
OB Philipp Frank
Reiner Fechtig
Fabian Prause

Tagesordnungspunkte:
1. Feldwegesanierungsprogramm
2. Straßen Markierung Ausbesserungsarbeiten Dorfstraßen
    Termin Belagsarbeiten Pflasterweg Wohngebiet Dunsten
3. Ortseinfahrt von Ühlingen: Thema Gehweg und Einfahrt in den Ort mit hohe Geschwindigkeiten in die 30er Zone.
   Ortseinfahrt von Detzeln. Ein-und Ausfahrt mit hohen Geschwindigkeiten..
4. Verschiedenes
5. Bürgerfragestunde

Frank Kaiser
Ortsvorsteher


 

 
Freies WLAN im und am Gemeindehaus Krenkingen
Die Ortschaftsverwaltung Krenkingen stellt für alle Besucher des Gemeindehauses einen freien und kostenlosen WLAN Internetzugang zur Verfügung. Dieser besondere und erwähnenswerte Service ist in allen Räumen und auf dem Vorplatz möglich. Alle Infos zur Technik und dem Zugang finden sie hier:
https://freifunk-3laendereck.net/
und hier:
http://map.freifunk-3laendereck.net/#!v:m;n:44d9e775c588


 Krenkingen macht einen weiteren Schritt auf der Datenautobahn.
Die Telekom hat mit dem Vektoringausbau für Krenkingen  begonnen . In nicht allzu ferner Zeit kann in Krenkingen mit bis zu100MB/s im download und mit 40 MB/s im upload Internetangebote abgerufen werden. Voraussetzung ist allerdings dass man eines der Pakete der Telekom bucht. Die angebotenen Entertainment Angebote können dann ebenfalls zugebucht werden. Im Moment werden zusätzliche Glasfaserstrecken nach Krenkingen eingezogen.
Im Bild: Glasfaserverlegearbeiten beim DSLAM



 

 

Wir suchen DICH!

Das Kinder- und Jugendreferat sucht engagierte und motivierte FEZ-Betreuer/-innen!

FEZ: 22. August - 10. September 2016
Du bist 16 oder älter? Du hast noch nichts vor in den Sommerferien? Dann mach beim Sommerferienprogramm FEZ als Betreuer mit! Du begleitest die Kinder im Alter von 7-15 Jahren zu Ihren Veranstaltungen und betreust Sie mit Spiel und Spaß. Für dein Engagement erhältst du eine Bescheinigung und eine Aufwandsentschädigung.

Bei Interesse bitte melden bei Vanessa Bollmann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, .


 

Zur traditionellen Bürgerversammlung trafen sich die Bürger von Krenkingen im Gemeindehaus. OB Philipp Frank, Bürgermeister Martin Gruner und Horst Schmidle Leiter der Stadtwerke waren von der Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen gekommen. Alle Infos zum vergangenen Jahr aus Krenkingen und einen Ausblick auf das kommende Jahr gab OV Frank Kaiser. OB Philipp Frank stellte die Projekte der Stadt vor.


 

Klothilde Kaiser und Rita Schauer wurden an der BV für 50 maliges Blutspenden geehrt und erhielten Urkunde und Geschenk.


 

Firmen in Krenkingen

Holzteam Greuter
Krenkingen 67 79761
Waldshut-Tiengen
Tel: (07741) 68 91 94
FAX: (07741) 68 79 08
e-mail: info@holzteam-greuter.de
http://www.holzteam-greuter.de

Hug Bernd Baugeschäft
Krenkingen 34
Tel: 07741 65341
FAX: 07741 66857
e:mail: berndhug@t-online.de

Jäger Gerold Schreinerei und Sägerei
Ortsteil Krenkingen 39
D-79761 Waldshut-Tiengen
Telefon +49 (0) 7741 / 6 46 36
Fax +49 (0) 7741 / 6 51 69
e-mail: info@schreinerei-jaeger.de
http://www.schreinerei-jaeger.de

Lehmann Bau GmbH
Krenkingen 101
79761 Waldshut-Tiengen
Tel. 07741/4902
Mobil. 0174/3000933
e-mail info@lehmann-bau-gmbh.de
http://www.lehmann-bau.de
http://www.lehmann-bau-gmbh.de/

Schilling Thomas und Bruno Blechnerei, Schlosserei, Sanitär
Krenkingen 88
Tel: 07741 684082
FAX: 07741 684085

Joachim Banholzer Getränkehandel Krenkingen
Tel: 07741 74 13
Montag 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 16:30 - 19:00 Uhr immer nach Vereinbarung bzw. telef. Rücksprache
e-mail: j.banholzer@t-online.de

EU NEUWAGEN BOLL Neuwagenvermittlung Boll
Telefon: +49 (0)7747 228 Fax: +49 (0)7747 939586
e-mail: peterboll@gmx.de
http://haendler.autoscout24.de/eu-neuwagen-boll

Reiterscheune Krenkingen Alles für Reiter und Pferd
Telefon: +49 (0) 7741 9656112
e-mail:info@reiterscheune-krenkingen.de/
http://www.reiterscheune-krenkingen.de

 

Klavierbauer Andreas Thoma
Krenkingen 96
79761 Waldshut - Tiengen
Tel. 015203002316
http://www.thoma-klavierbauer.de
email: info@thoma-klavierbauer.de